Alles wird schlecht/Hilf dir selbst, sonst hilft dir Gott (Allah)!/Worte ohne Wert

1 7 – 0 8 – 1 6, Mittwoch:
Immer noch
Polizei will Mordfall Schalla aufklären, zumindest zum 20. Jubiläum wollten sie das.

PapierE weg schmeißen
Ich bin dabei, Entmessierung.

Kein Messi
Entmessiisierung?

Filmer vor Gericht
Als Frauenarzt aktiv; was gabs denn da geheim zu drehen, sehen?
Wäre er doch Männerarzt geblieben...

Echt nicht mehr
Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wie ich früher gesprochen habe, wie meine Stimme klang.
Und ich hoffe, dass die Sache doch noch gut geht, nicht alles schief, wie bei Felice.

Hingbert-Traum
Und dann ging er so rasant zu seinem Hause, dass er das Wasser nicht sah, er versank, ging unter, bis auf den Grund, was sollte ich denn machen, als Nichtschwimmer, mein Handy hatte ich auch nicht dabei, irgendwo ein Seil organisieren, um Hilfe schreien...
Schreien kann ich nicht. Das ist schon Wirklichkeit.

Wie alles andere
Den Bluthochdruck krieg ich auch nicht in den Griff, wie mein Sprechen.

Aggression, Unvermögen, Unzulänglichkeit
Das empfinde ich öfters, besonders wenn mir was aus der Hand fällt, ich gegen ein Hindernis laufe, es berühre.

140/100
Schlappest oder kaputt, kaputtest.

Mehr als das
Früher war sie mit einem Coach verheiratet, nun lebt sie mit ihrer Partnerin, wurde fett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen