Bewegungslos und faul verpennt/Gay Something/Münster/Mutters Wohnung

2 6 – 0 9 – 1 6 , Montag:
130/97
Mindestens um 20 Einheiten gesunken, während des Schlafes, die Systole (ich glaube aber 30).
Ewiges auf und ab.

Gay Something
Sag du auch etwas.

Ähnliche Machart, gleiche Stadt
Mir gefällt eigentlich Wilsberg besser als der Münster-Tatort.
Obwohl die Quoten eine andere Sprache sprechen.

Davon träumte
Dass ich auch in Mutters Wohnung in Heiligenstadt Zeitungen gesammelt hätte, und alte Perry Rhodan, die Wohnungen lagen zusammen, jedenfalls schleppte ich die Zeitungen in mein Zimmer.

Bestimmt 12 Stunden schlief
Ich seh sehr schlecht.

Wenn ich komme, steigt der Blutdruck um 30
Nicht dass das Herz dabei geschädigt wird.

Treppen steigen
Abwärts und aufwärts, ging so leicht wie nie, wie in der Reha, zu Hause, obwohl ich zweieinhalb Tage nicht draußen war.

Als er noch lebte
Früher hatte Daddy Geburtstag, am 26. September.

74 Hörer
Wie kann sich das Internetradio halten, ein anderes lobte sich, wegen der 3-stelligen Hörerschaft, 102.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen