Sturmhaube/Maskierter von Bochum/1997/Verrückter Blutdruck/Schwanger

2 3 – 0 9 – 1 6, Freitag:
Wie sieht eine Sturmhaube aus?
Wie kann man sie unendeckt tragen, hinstellen, ausstellen, wie oft wird sowas gekauft, kann sowas geheim ablaufen? Nach 1997.
Echt schon lange her, eine Trophäe von damals, kann so der Maskierte von Bochum noch gefunden werden?

125/97
Kurze Zeit nach dem Wachsein, direkt nach dem Aufstehen 175/106, Anstieg um 20 mmHg innerhalb von knappen drei Stunden.

164/107
Vor dem Schlafgang waren es 135/96; 3 Stunden.
Die Sehschärfe nahm auch ab, wurde undeutlicher nach dem Schlafen.

Die Tageszeitungen von 2011
Die leiden schon merklich unter der Zeit.

Vereinfachend
Die Systole zeigt die Pumpleistung des Herzens an, die Diastole den Druck (Widerstand) gegen die Blutgefäße an.
Jetzt 139 zu 97.

155/96
Ca., ich habe paar Shorties hier gelöscht, nichts Wichtiges, Scheiße, aber wahr.

Dicker Bauch
3 Tage oder so keinen Stuhlgang gehabt; vorgestern erst um halb 19 was aß, davor schon wenig, kein Bier.
Eklatant.

Superscheiß Schreibprogramm
Auch wenn umsonst, ich deinstalliere das glaub ich, andauernd werden mir dumme Vorschläge präsentiert, bestimmt 98 %, dann gibt’s fast immer zwanghaft die Einführungszeichen ”, statt normaler Schreibmaschinenschrift, es schon zigmal verstellt, ich geb es auf, die Formatierung spielt von alleine verrückt, meine Formatvorlage, die Dateien werden nicht tatsächlich gespeichert, wie voreingestellt, ob bei der neuesten Version weiß ich nicht, also muss ich es eh immer selber mit Hand machen, tauchen neue Formatierungen auf, die mich nur nerven, sie noch nie gebraucht, außer dass ich sie wieder löschen muss, genauso wie die Wortvorschläge (blind tippen kann man da nicht, Beispiel nicht, da wurde nicht-sprechender angezeigt (und jetzt angezeigte, statt angezeigt, immer ein Buchstabe mehr als nötig, *nerv*).

Von den Werten komm ich einfach nicht runter
Auch durch Duschen nicht; die Diastole stieg sogar minimal, auf 99.

Und irgendwas habe ich auch vergessen, es war sogar witzig.

Ja, ja
Lache.

137/106
Von der Logopädin nach Hause ging: 55 Minuten.

Blutrot (na ja)
Dass mein Glied dunkelrot war auch bisher nicht erwähnte, die Logopädin sah gut aus, als ob sie schwanger wäre, schon.

Heute beim Mittagsschlaf nahm der Blutdruck sogar etwas ab, um 7 mmHg ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen