Multitasking/Verdacht des Todes/Susan Link angezogen/Scream II/Fett und Blut

1 0 – 0 8 – 1 6, Mittwoch:
Mein Kopf ist leer
Das sind zwei verschiedene Arten zu sprechen.

0 Posts
Was ich mir so vornehme und schaffe. Gestern.

Was habe ich heute schon geschrieben?
Nicht viel, wie man sieht, aber leidlich fit.
Na ja, am Keyboard schlag ich ganz schön zu, fehlermäßig.
Immer noch, normalerweise hätte ich geschrieben, wie gedacht, aber das habe ich gar nicht gemacht. Gut Nacht (9 Uhr 12)!
Das war ein Witz.
Bitte lache (über mich).

AVG
Hier liegt kein Schnee, aber fast, unter 20 °. Durchschnittstemperatur 25 °, am 10. August, lt. MoMa (Morgenmagazin der ARD, mit der angezogenen Susan Link, die würd ich gerne im Bikini sehen, oder nackt). Witzbold (ohne Tabletten; nur die Sprache fehlt).
Nur (das ist der Oberwitz).
Aber lange schon nicht so viel geschrieben (nicht nur morgens nicht, immer mit dem Verdacht des Todes).

Warum Kh?
Warum Krankenhaus? Etwas Selbstkritik (zum Versagen der anderen).
Dass ich hin ging.

Ich will nie mehr was damit zu tun haben!
Stech, stech, Scream II: Das gelingt! Einmal die Woche ist einfach zu selten.

Weils so geil ist
Ich will mit Morden nichts zu tun haben. Ach doch, einmal ist keinmal, zwei Morde, drei. Die Helden sind echt cool (bei all den Toten rings umher).

Kieran war bei der letzten Folge nicht dabei
II/10.

Heavenly Creatures
Die Folge war ganz gut.

Rama macht das Frühstück gut
Alles voll Blut (Scream lässt grüßen; Fett ginge auch).

Der Schrei
Sei dabei (lass dich morden, Komparse).

Trauer
Mehr Trennungen bei schwulen Paaren.

Rote Mafia
Straßennamenumbennung: Adolf Hitler, Rudolf Hess.
Göring-Fun (-Straße).

Schon gemacht?
Arschfick bei netto.

Seat
Das was ich wirklich liebe sind Schwänze.

Homoerotika
Spannend wie ein schlechter Krimi.

Wichsen
Dabei sein ist alles.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich früher sprach
Subjektiv kann ich jetzt auf mehr Arten sprechen als vorher (bewusstes Training, morgen abwarten).
Lauter nicht, genauso wenig kann ich rülpsen. Ja, Pfeifen geht.

Aber Multitasking ist absolut nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen