Besoffen/Ganz schön männlich/Nach Mitternacht/Arbeitsmarktservice

0 7 - 0 8 – 1 6, Sonntag: Auch wieder 15 Stunden geschlafen
Noch nie war ich nach einer Dose Bier so besoffen, vorgestern.

Aber auch 120/90
Erstmals, und das ohne Tabletten, gestern morgen.
Heute 161/101. Mit (gestern).
Die Olympischen Spiele haben begonnen...

Ohne spürbare Nervenschmerzen
Gestern, vor dem Tabletten schlucken.
Nur Kraftlosigkeit, schwer aufzustehen.

141/100, jetzt
Vorgestern das Zimmer umgestellt.

91 % meiner youtube-Seher sind männlich.

Meine Ärztin hatte nur gedacht am Freitag dicht
Ich dachte das, jetzt nach dem Urlaub ist sie krank.
Ich dachte, dass ich einen Tag Zuzahlung spare, wenn ich erst nach Mitternacht ins Krankenhaus gehe, einen Urlaubstag ich dadurch verlor, also meinte ich schon, dass ich ernsthaft krank sei, KH statt Ärztin. Meine Sprache war gedacht weg, ich sprach ja mit niemandem, außer einem Nachbarn: ”Guten Morgen“, als ich ins KH ging, das ging.
Im Krankenhaus hatte ich Schwierigkeiten mich zu verbalisieren.
Der Arzt sprach von Schlaganfallsgefahr, ich dachte auch daran, wegen Winnie?
Ich konnte nicht kauen, schlucken, kaum sprechen.
Morgens wich ich noch Winnie aus, er hatte einen Termin beim AMS, dass ich sein Gelabber nicht hören musste (über Krankheit, Ärzte und so).

Winnies Angst
Dass ich zum Pflegefall werde, wenn ich mich nicht behandeln lassen würde, durch die Behandlung wurde ich es fast, alles ging schief.

Bis auf 2012 zurückgehende Kontoauszüge weggeworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen