Sprechen vergessen/Immer aufs Neue/Die Hitze/Liebe/Lagerfeuer

2 8 - 0 8 – 1 6, Sonntag:
Es regnet
Wenn auch die Hitze vollkommen steht...

Der Mund ist irgendwie zu
Vor dem Schlafen war er offen und sensibel, während des Zähneputzens, auch sonst, mehr, jetzt fällt die Öffnung schwer, ist merkbar, den Mund zu öffnen

Liebe ist, wenn man Sperma isst
Ich sehe gleich schlechter, beim zweiten Aufstehen, das fällt zuerst auf, also nix von wegen Schlaf als Erholung. Das fällt aus. Der Regenguss brachte etwas Kühle, Frische, jetzt ist es wieder nur heiß.

Und Kraftlosigkeit, Mund spüren ist wieder da
Die Beine und Arme zittern leicht, also fast wie Parkinson. Muskelschwund.

So viel Hitze ist ungesund
Besonders für Kranke.

Und die Dröhnung gabs jedesmal dazu
Ob jetzt Bier was zeitweilig bewirkt oder nicht, ich trinke keinen Alkohol mehr. Er macht nur dicker und fetter und mehr als kurzweilige Symptome bekämpft er nicht.
Ob kurzfristige oder längere Dröhnung, alles egal, gestern war ich nach jeweils 0,3 l angetrunken, also nicht fit.

Aber nur Wasser zu trinken, ist keinen Versuch wert
Obwohl es gerade bei der Hitze einen Versuch wert wäre, aber all das aushalten?

Werd ich auch nicht
Bisher noch keinen Schatz der einen oder anderen Art entdeckt.

2 mal im Krankenhaus, einmal war ich verliebt
Da nahm ich ab, unter 70 kg, Kiraline.
Einmal online bei der Wette auch, wie die Braut heißt, weiß ich nicht mehr, das war vor vielen Jahren.
Und ab und zu gibt es kleine Lüftchen, Windstöße, aber es ist weiterhin wieder sehr heiß, mehr als gestern.
Und irgendwelche Penner von Nachbarn machten ein Lagerfeuer, draußen, außer dem Gestank, ich hoffe dass sie wissen, was sie tun (ungefährlich ist das ja nicht, bei den Temperaturen). Der Gestank (des Rauches, der Flammen) nervt, ich machte das Küchenfenster zu, musste sein.
Kein kleiner Durchzug (über das Toilettenfenster, mehr ne Luke.

Sie hat keine Angst vor dem Alter
Demnächst wird sie 30, in 2 Jahren.

Dann geht’s
Ob er mir noch mit 60 steht (oder gar mit 40, jetzt)?

Das Verlangen nimmt zu
Wenn man nicht mehr so oft kann, dann will man umso öfter (und 1999/2000 gabs asexuelle Phasen, auch noch später).

Solche Dröhnung
Mehr oder weniger zwei mittlere Bier über den ganzen gestrigen Tag verteilt, die zwei Tabletten und der Bluthochdruck spielen auch eine Rolle, nun unbehandelt.
Etwas Schaum vorm Mund, das Sprechen lernen aber über Nacht vergessen.

Die Schokokekse tauen auch auf
Der Schokoanteil.

2013 beim Grandprix
Cascada gibt’s anscheinend nicht mehr.

Immerhin erste 500,- Euro gefunden
In einem meiner Brustbeutel, den auch wieder fand, zwischen alten Zeitungen von 2013 primär.
So viel möchte ich mal mit Kunst verdienen.
Klappt nicht.

Wär ein guter Scherz
Wie geht es mir? Spritz.

Und es stimmt
Etwas fehlt die Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen