Retro/Miniröcke und Hotpants/Frau X/Supergirl

0 2 – 0 8 – 1 6, Dienstag:
Röhre bleibt Röhre
Durchfall.

Retro-Schulmädchenreport hardcore
Eventuell draus auch eine Softcore-Version extrahieren, mit kurzen Röcken der Frauen, Miniröcken.

Am Keyboard
Das Tippen bleibt fehlerbehaftet, unschnell.

Frau X
Das ist meine derzeitige Favoritin, die einzige, aber behindert, arm und alt, wie kann man da was bringen? Sie ist ca. 22, schlank und klein, wiegt bestimmt keine 48 kg, meine Logopädin.

Lachflashes beim ersten Mitpatienten im Krankenhaus
Dann sah ich meine Behinderung.

Maroc Station
Fußball-EM begann, Euro 2016, in France.
Gedachte Antänzer.

Letzte 3 Fußball-Großereignisse
Immer im KH.
Krankenhäusern.

Bis auf meinen Schlaganfall weiß ich viel
Kann ich viel Rekurrieren.

Was aus dem Mund verlieren
Vorgekautes, aber auch wo nix war, Getränke.
Speisenteile verlieren beim Essen, auch schon als ich normal war.

Winnies Rolle im Kh
Bei der Visite, dass er sich immer verbal erkundigte, mein Sprachrohr.

Der Jugopfleger
Fachmann mit Herz.

Vielschläfer, am Anfang
Losprusten, beim Lachen, aber auch Verschlucken.

Supersexgirl
Schon gesehen?
So ein Scheiß'.
Nur Supergirl (die TV-Serie).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen