Like Water Boarding/Folter in der Reha/Schlimmer als im Krankenhaus/Tödliche Hitze/Geheimnis der Erkrankung

0 8 – 0 9 – 1 6, Donnerstag:
Wie jetzt
Manchmal schlief ich in der Reha mehr, mal weniger.
Mir einen abgepennt. Fast immer berechtigt. Um Kräfte aufzutanken, den Akku aufzuladen.

Werd ich nochmal gesund?
Eigentlich ist kaum ein Fortschritt feststellbar, ich huste schlimmer als im Krankenhaus, bin unfitter als in der Reha, körperlich, Sport und Sprachtherapie waren da fast in Ordnung, das Essen war rundherum katastrophal. Ne Form von Water Boarding, ”zivilisiertes“ Quälen (Folter).

Und das Tippen ist auch keine Erleuchtung
Echt wahr nicht.

Ecki Fresh
Fitter als gedacht, beim Reha-Sport (niemals vorher in ner Muckibude gewesen). Dass ich stramm spazieren gehen kann und Ergometer fahrn, das wusste ich.
Niemals gar ein Ansatz zum Muskelkater, teilweise erschöpfend, besonders der Leichtsport, da ungewöhnlich.
Das Rätsel der Erkrankung wird also größer, außer die inneren Blutbahnen sind wirklich so kaputt, Blutgerinnsel und so, Verstopfungen der normalen Gehirndurchblutung.
Verschwörungstheorien verfolg ich nicht, noch nicht.
Nein.

Mona Halep
Wie sie sich wohl als Frau empfindet?

7einhalb Stunden Schlaf
Sprachlich alles verlernt, und der Blutdruck hoch.

Schwere Zunge
Heute spür ich sie.

Leicht betäubt
Kommt mir zwar gelähmt vor, aber dann würde ich sie ja nicht spüren.

How I Love Ya
Verlernen, verlernen, wie kann man das nur in die Birne kriegen?
Über Nacht verlernt, vergessen...

Vorläufiger Arztbericht
Wie zumindest 70, vom Krankenhaus, Schlaganfälle ohne Ende, optisch fast wie ein junger Gott, Anfang Juli, faltenfrei und schlank, ursprünglich dachte ich an 100.

True Love Never Dies
Schonkost, schont den Geldbeutel jeder Klinik.

Tafel-Küche
Die Küche meiner Klinik hätte jeder Tafel voll Ehre gemacht, Abfälle.

Nicht unerträglich, aber heiß
133/89: Blutdruck dank Tabletten niedrig, aber ich unfit und wieder müde.
Schlaff stimmt eher.

Ich konnte nicht kauen und nicht schlucken
Deshalb ging ich ins Krankenhaus, sprechen ging noch einigermaßen, vielleicht war die Speiseröhre erkältet (zu viel Speiseeis, Kälte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen