Minus-wenig/Gedanken/Zwei Bierdosen im Park/Angetrunken

0 1 – 0 8 – 1 6, Montag:
Angetrunken durch Weißherbst
Ich vertrag auch minus-wenig, nix.
Ich versuchs aber immer wieder, höchstens ne große Studi-Tasse. Und dann auspennen.

Zwei Bierdosen im Park getrunken
An einer Bushaltestelle, um Winnie auszuweichen. An jenem ominösen Freitag.

Schnellgesundung
Das Ergebnis ließ immer mehr auf sich warten, so dass ich an Tod dachte, und Urlaubsfahrten, am besten am ersten Wochenende noch.

Und jetzt an den Serienvergewaltiger von Sprockhövel
Da hinzufahren.
Die Opfer sahen wohl gut aus, was selten vorkommt.

Scharfe, junge Frauen in der Bahn
Die törnten mich Donnerstag an.

Beim Augenarzt
Pupillen-Dehnung, aber 20 Euro extra, Grauen Star habe ich auch, OP?
Alles was kostet, wofür ich da war, das war unwichtig; Igelleistungen; Sehschwächenbestimmung, für Kurz- und Weitsichtigkeit. Da war beim Optiker mehr.

Statt besser zu schlucken, wird es immer schlimmer
Besonders ohne geschmackvolle Getränke (Tablettengeschmack).

Und die Sprache auch
Schlimmer.

Und erst das Schlucken
Heute schlimmer als ever, schwächer, too.
Kaputter, yes.

Junkiebraut beim MRT
Coke Zero ohne Koffein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen