Ein Stück vom Glück/Schaum vorm Mund/Wie sieht eine Sturmhaube aus?/Geradeaus gehen

2 7 – 0 8 – 1 6, Samstag:
Und weit mehr als das
Kein Schaum im Mund. Ich spürte echt den Gaumen im Mund, das Zahnfleisch. Jetzt etwas Angst vor dem Schlafen habe, Unbewusstsein, so heiß. Fast stehende Luft nach Mitternacht.
Und zu dem Alkohol, ein Bier, ein Sekt, noch eine Blutverdünnungstablette schluckte, um anzutesten, was sie allein bewirkt: ASS 100 mg HEXAL-Tabletten.
Eigentlich ist nur mein Puls unbekannt hoch, die Systole auch (zu hoch), genauso die Diastole.

Unwohlsein an der fremden Sprache
Ausländer sind keine Verbrecher, wie halt jeder Einheimische auch.

Wenn was fremd ist, dann die Sprache
Trotz allem sollte hier Deutsch gesprochen werden.

Der Speichel kommt wieder
Natürlich war es ein Desaster, dass meine Hausärztin erst in Urlaub, dann krank, jetzt wieder in Urlaub ist, war, meine jetzige Logopädin jetzt heiratet, wir nur eine Sitzung pro Woche haben. Erstmal, vorher war ihre Chefin in Urlaub, hoffentlich fährt sie nicht noch in Flitterwochen, ohne mich zu warnen.
Ich gab die Verordnung schon ab, obwohl noch zwei Sessionen offen sind.

Ich muss ja was bemerken
Mein derzeitiger Schrieb ist sehr humorvoll.

Ist schon merkwürdig
Nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht, nachdem ich erst um 4 Uhr schlafen ging.

Mein Mund ist ziemlich zu
Geht nicht so leicht auf; ich bin ausgenüchtert, statt zu schlafen, gestern.

Unglaublich
Was man innerhalb eines kurzen Schlafes alles vergessen kann, unglaublich. Viel.

Sogar fast das geradeaus Gehen
Und die Lesesehschärfe nahm eklatant ab. Dazu.
Passivität oder zu wenig Schlaf?

Taschendiebe nicht
Die meisten Menschen sind ehrlich, wollen ihr friedfertiges Leben führen.
Die Strafen sind zu gering, ausländische Täter müssen sofort ausgewiesen werden, Vermögensentzug sowieso.

In der Türkei gab es schon immer Anschläge
Jetzt nach dem Putschversuch werden sie nur einfach instrumentalisiert, von Erdogan der Gülen-Bewegung untergejubelt, oder den Kurden.

Sehr witzig
Auch das, was ich heute schreibe.
Ha, ha.

Noch zu den Taschendieben
Nicht die Opfer sind hauptsächlich schuld, sondern die laschen Gesetze.

Ostern ist für Eier da
Spritz mal wieder!

Bisher noch keinen kritischen Bericht gelesen
In der Rundschau, zwar interessante schon, aber keine kritischen. Noch nicht.

175/112
Vorher waren es 151/113, bevor ich zwei Tabletten schluckte. Es kam mir so vor, als ob sie nicht wirkten (vor der Kontrollmessung).

155/98
Nach dem Duschen, das senkte den Blutdruck also mehr als die Tabletten, besonders die Systole.

72,8 kg
Bei der Entlassung aus der Reha wog ich knappe 70 kg.
Im Krankenhaus noch weniger.
Vorher ungefähr das Gleiche wie jetzt, muss schon wieder abnehmen.

Gehen wir Tauben vergiften im Park“, auf den Straßen
Georg Kreißler; denn überall fliegen die, liegen Federn herum.

Mir fast einen abgebrochen
Mit 6 anderthalb Flaschen Cola zero und einer vollen Einkaufstasche, besonders die Treppen hoch, früher schleppte ich sowas immer, 2, 3 Einkaufstaschen.

Cola Zero
Mit Zucker, null Kalorien (1 kcal, beim Original von Coca-Cola; sonst wirklich 0), kein Zucker.

Kein Lüftchen
Heute ist es nicht nur heiß, sondern auch schwül.

Mittagsschlaf
Es ist so, dass die schlechten Sachen nicht vergessen werden, nur die guten: Dauerhustenanfall nach Keks-Essen.

Aber Krankengeld gekriegt
Arbeitslosengeld wär mehr.

Bei Taschendieben muss man neue Wege gehen
Hand abhacken wäre eine gerechte Strafe, und die Operation muss man auch noch selbst bezahlen.

Es hat einmal geblitzt
Und dann auch gedonnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen