Marathonlauf/In die Hose geschissen/Sarahline/Mannquälerei/Winnies Schuld

1 6 - 0 8 - 1 6, Dienstag:
138/91
Nachdem ich vorher 170/98 hatte, nachdem ich eine Tablette schluckte, davor 135/101, nach dem Aufstehen.
Kam mir vor, als ob ich einen Marathonlauf hinter mir hätte; gestern nicht draußen war.
Schlapp, und fast in die Hose gemacht.

Zwei Tabletten
Wie gar nix. Müde dazu, warm.

Etwas süß
Aber so potent bin ich nicht, so oft wie ich möchte.
Sarahlein.

139/94
Nach 151/96, obwohl es mir nicht so gut geht, schlucke ich keine Tabletten, wenn es die echt nicht bringen.

Lächeln über den dementen Patienten
Aber unfitter als ich jetzt ist er bestimmt nicht, der unnötigerweise im Krankenhaus fixiert wurde, unnötige Menschenquälerei.

Kindischer Mann
War es noch bei Kafka, ”Vor dem Gesetz“, jetzt hieße es Demenz, damals nicht bekannt, nicht benannt: Der Türhüter (potenzieller, alternativer Titel), genauso wie Manege statt ”Auf der Galerie“.
Ich lese Kafka laut, um sprechen zu lernen, das Sprechen zu verbessern: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.

142/100
Erstmals seit 3 Tagen wieder 100 (Diastole). Nach 152/98; gestern war ich erstmals im Normalmodus, danach schluckte ich noch eine Tablette.

Online-Banking zur Zeit steht still
Und jetzt 6 Euro für eine Überweisung meiner Heimbank bezahlt (Postbank).

Ohne ein Wort
Schon da?
Das passte ja wunderbar (es kann jetzt nicht schon da sein; früher waren es Worte ohne Wert, das hin geplappert, cool für einen Mann), Lia.

Sei schlau!
Klau nie, stehle, Dieb.

153/101
Wieder knapp über 100, aber überhaupt die Ursachen noch nicht bekannt, unklar, denn vor dem Schlaganfall war ja kein Bluthochdruck da.
Seltenes Messen.
Wenn eine echte Gefährdung da war, da gibt es ja Mittel, die 60-Senker bringen, on the Spot, zumindest klar über 40.
Aber jetzt Müdigkeit, Tabletten spüren; morgen muss ich endlich wieder was bloggen, denn die Keyboard-Sicherheit geht mir was ab, genauso das Gehen.

Etwas Schuld hatte Winnie schon, indirekt
Aus Feigheit schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen