Flash II/Wetterextreme/Hand in Hand/Shantel Van Santen/Pop-Musik

1 9 – 0 9 – 1 6, Montag:
Multi-Fucking
Weils besser ist.

Sonst viel gemacht
Viel geschrieben hab ich gestern nicht (gebloggt schon, vielleicht das meiste, seit ich krank bin).

Shantel van Santen spielt neben Barry Allen
Blitzmann The Flash II.

Smartphone
Wie war das Leben anders, ohne.

Die Holländer machen ganz gute Popmusik
Wohl zu viel für den heimischen Markt (Niederländisch).

Kunterbunt
Die AfD verlor die Wahl in Berlin: Alternative für Deutschland, wen noch?

Alles hopp-hopp-hopp
Für den schwulen Kopp.

Außer Puste
Wieder mal da, Stimme fast immer.
Fast normal ging, Laufen fiel schwer, mehr psychisch, Joggen.

Aber Schreiversuche gingen fast
Etwas an der Autobahn untergegangen.

Think your water
Trink dein Wasser.

Sprechen lernen
Kafka half auch nicht, die Hitze vor einem Monat tötete.

13
So lang ist der Schwanz der Frau auch nicht; fast wie meiner.

Ganz so viel hab ich doch nicht zu bieten
12 cm, erigiert.

Wunder, oh Wunder
Wunder aller Wunder (voll ausgefahren).

Die Ultrahitze brachte mich auch um
So viel vergessen.

Mein Herz schreit nach dir
Drum krepier.

Mach ich doch!
Kein Happy-End, auch kein happy ending.

Das find ich witzig
Frau mit kurzem Dödel.

Hand in Hand
Du und ich, lebenslang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen