RWE/Sprachjongleur/Un-Reha/Keine Stimme/Rio ade

2 2 – 0 8 – 1 6, Montag:
Olympia is over
Schade.

Zusatz-Job für einen Konzernchef
Wenn man sonst so wenig zu tun hat.

Ich weiß es nicht mehr genau
Aber vermute jetzt die Ex-Polin als Logopädin erst nach dem Schlaganfall.

Nicht-sprechen-Könnender
Besonders hart ist das für Sprachjongleure wie mich, auch subjektiv; depressiv sei ich nicht (Reha).
Benannt wurde das aber außer von mir (selten) nicht. Von so genannten Fachkräften (-Idioten), teilweise sogar schon aggressiv; ich hatte ja keine Stimme.

Er wurde isoliert
Der Stuhlgangsmensch mit Durchfall; das Fixierungsopfer, mit sich kümmernder Familie, nur Söhne, möglicherweise lief da was falsch; ein Boy davon brachte mir alkoholfreies Bier.
In der Reha und im Krankenhaus vertrug ich immerhin zwei Bier-Dosen (nicht wie jetzt), Fußball-EM. Die jetzige Logopädin find ich auch scharf; die beste bisher, aber machen muss ich was, die bringt mir wenigstens die Ideen, aber als Sprach-Krüppel würde ich sie nie anmachen; ich wäre ihr auch zu alt. Sie ist ca. Mitte 20.

Er war ja da (ist da)
Krankheitsursache unklar, überhaupt was es war, andauernde Vermengung mit dem Schlaganfall.
Die Trennung ist auch nicht leicht.

Baise-moi!
Vögel mich, nicht: Fick mich!
Mach es nicht; was ist das überhaupt?

Darmkeim
Deshalb wurde der Typ isoliert.

Nuckelflaschenkaries
Wir vermissen dich sehr: In tiefer Trauer um nen Falschfahrer!

Zehn Todesopfer
Ab in den Urlaub!

Ferienfahrt
Hallo, Hund, hey, Katze mit Aids, ne Muschi.

Bier für jedes Tier
Lasst uns besaufen.

Tierfeind
Whisky für meine Piranhas.

Im Nacktbad
Hauptsache Spaß haben.

Hurra
Die Homocard ist da.
Jetzt fehlt nur eine für Lesben.

Liebe Einbrecher!
Gibt das Diebesgut zurück, stellt euch.
Noch besser wäre ein Aufruf an alle Mörder: Tötet nicht, stellt euch (wenn schon geschehn, ein Mord, zwei Morde, drei).
Oder auf...
Damit es ja jeder versteht: Russisch, Türkisch, Arabisch.

Du Ara-Bitch
Ein Medizinervolk bei Perry Rhodan.

Außer manche Selbstmörder
Niemand denkt an seinen Tod.

Ich weiß nicht, ob solche Posts so sinnvoll sind?
Unsicherheit über solche Facebook-Einträge, die vom 08.06.2016, ich mehr als nackt, Selbstentblößung: http://josielajr.blogspot.co.at/2016/08/eine-polnische-logopadinbreiige.html

Geistige Erschöpfung
Krümel nicht! Idiot.

Ficken, Arsch ficken
Frauen beglücken.

Keine Tabbies geschluckt
Die Systole war nur einmal niedriger, evtl. zweimal, ich habe Lachanfälle, die rechte Gehirnhälfte litt etwas, zumindest der Teil, der für Links zuständig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen