Drinkin' for the World/Knockout/Bier zu Weihnachten/Das Fest der Liebe/Weltuntergang

1 2 – 0 9 – 1 6, Montag:
130/80
Noch keine Tabletten geschluckt, bevor ich das Gerät für das Langzeit-EKG wegbrachte, vorher 138/98; als ich gegen 3 aufwachte, nach dem Hausärztin-Gang 134/100, 20 nach 8, ich wollte die Sprechstundenhilfe wegen der Gefahr bei dem Diastole-Wert fragen, aber sie verstand mich nicht, es war, als ob ich das relative Sprechen verlernt hätte, genauso das fehlerfreie Tippen.
Jetzt etwas tablettenzugedröhnt, nachdem ich sie schluckte, vorher merkte ich nichts, aber ich hatte Kau- und Sprechschwierigkeiten, auch bei Winnie, nicht mehr so schlimm, aber teilweise musste ich das Organ benutzen, das merkte ich, wie sonst nicht mehr, dies Weekend.

Kasten Bier zu Weihnachten
Im Sonderangebot.
Die wissen, was die Kunden wollen.

5 mmHg Systole gesenkt, ca. das gleiche Diastole erhöht
Trotz 4 Tabletten.
Und wieder geschlafen, Tippen geht immer noch nicht.

Drinkin for the World
Beer.

Nur nen Weihnachtsmann gabs noch nicht
Weltuntergang 2012, echt verpasst, hol ich jetzt nach.

Damals überraschende Nummer 5 der Welt
2012 sah Angelique Kerber auch gut aus, besonders der Rock war kürzer, sonst ähnlich, ihr Körper, die Aussagen, man müsse alle Tiefen durchleben, um die Hochs zu genießen.

Geiler und jünger
Und es ist heiß, verflucht heiß. Ich noch kraftlos dazu, Tablettenrückstände, kaputt. Und vor allem kraftlos.

Wer wirft schon jetzt Zeitungen von 2012/13 weg
Nachdem er sie überflogen hat?
Ich, ich, ich.

Ab 2013 war die Welt auch anders
Griechenland am korruptesten in der EU, nach Transparency International.
Leider kein Grexit.

Cloth ist gut
Zieh dich aus!

Ikonen meiner Jugend
Denn auch Willa Fitzgerald gehört dazu, wie seinerzeit Neve Campbell, die Scream-Moviequeen (etwas wie Deborah).

Gefahr für die öffentliche Ordnung (Facebook)
Die spinnen mal wieder, erst lassen sie alles zu, dann wird nur noch zensiert.

Cancer
Gib Krebs eine Chance, oder zwei, drei, vier.

Verfluchte Hurensöhne!
Poh, am Ende.
Heute dachte ich öfters ans Sterben! Und das Fehltippen nervt auch, wie das Sprachunvermögen, Sprech...

Der Eintrag war harmlos
Im Weitesten eine Werbung für Netflix, allerdings nur im entferntesten, Scream II, das schon mehr, Willa Fitzgerald auch süß: Wer da schreit ist selber schuld?
Was sagst du?

Andante, Andante“
Wer vögelt meine Tante? Und obwohl ich den Abba-Song das erste Mal in meinem Leben hörte, konnte ich Passagen mitsingen (nicht so gut); unerträglich heiß, passabel, der Song, tippen geht immer noch schwer, wie meine Zunge.

Albtraum oder so
Ich zeigte Winnie, wie man durch das Labyrinth meines Zimmers ins Freie gelangt, das erste war wohl nicht so gut, das meinte auch Ebermut Handorf, nicht grauselig genug, das zweite ging, trotzdem erfolgreich.
Nicht so viele Mordopfer.
He, he.

Wrukenalmer
Klontz, darf ich vorstellen? Natürlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen