The Mentalist/Simon Baker/Quecksilbervergiftung/Poisoned/Robin Tunney

1 0 – 0 9 – 1 6, Samstag:
123/86
Etwas am Ende von meinem Latein bin ich schon: 0 Uhr 11, seit 9 keine Tabletten geschluckt noch was gemacht, gar nix, viel Fernsehen geguckt, The Mentalist, erst dachte ich an Quecksibervergiftung, weil ich meine alte Umweltschutzbirne nicht anhatte, dann daran, dass ich heute nicht kam. Wirklich?
Dass ich bei der Ärztin war.

Vielleicht war es auch mein Fehler?
Mit den Kau- statt Schluckbeschwerden: etwas. Trinkbeschwerden, also doch Schluckschwierigkeiten, merkt man auch an den Tabletten, die ich nicht runter schlucken kann.

Ist das Geheimnis kein Alkohol?
Zumindest gibt’s keine Fragen, die ich nicht stelle? Was mir einfällt, in meiner bescheidenen Art.

Das alte Birnen-Verbot der EU
Das half nur den LED-Birnen- und Lampenherstellern.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir Gott!
Kleiner Rap ”Halli, hallo, 2“, fast niederösterreichisch: http://josielajr.blogspot.de/2016/09/halli-hallo-2-exkurs-132.html

She's crazy like a fool
What's about Daddy Cool.

Onaniere schnelle bei einem Hellen (Bier)
Ich onanier schnell, nicht nur bei nem Hellen, langsam.

Mit Uhr duschen gewesen
Angeblich wasserdicht, noch gemerkt, Demenz (Vergesslichkeit).

Es ist heiß
Die Luft steht.

Gesund
Das war ein Witz.

Sprache
Echt unverständlich.

Reha
Echt worth fast nothing, Logopädie ging fast, von Minusbereichen (Sprache echt verlernt).

Immer mehr fühl ich so
Dass ich jetzt knapp so fit bin, wie vor dem Krankenhaus; das Sprechen war deutlich besser, die körperliche Fitheit, weitaus mehr Kraft, der Blutdruck nähert sich an (nachdem ich mir gestern Blut abnehmen ließ). Ob andere Menschen auch so behandelt werden?

Erste Windchen regen sich
Aber kurz vor 10 abends, seit über einer Stunde dunkel.
Nord-Süd-Durchzug.

Der Tablettensyph entweicht langsam aus dem Körper
Besonders aus den Armen, den Händen, dem Mund.

Effektiv für den Gesundungsprozess war die Zeit zu Hause nicht
Mit dem Ärztestress und so, den Proben, alles blieb an mir hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen