Angelique Kerber/Der größte Witz/Die leichte Kost/Food for Thought/MmHg

1 1 – 0 9 – 1 6, Sonntag:
Hammer!
Kein Lüftchen, trotz Durchzug, doch etwas: 0 Uhr 35, Angelique Kerber US-Open-Siegerin, obwohl ich die Pliskova sexier finde, 1,90 m groß.

Die letzte Ärzte-Visite
Aber keine Entlassungsuntersuchung.

Brot krümelnd
Egal, Sauce zu aggressiv, noch unwichtiger, Hauptsache leichte Kost, bloß nichts Festes; ich war der einzige Patient, der die ganze Zeit unter Essaufsicht stand, aber das brachte nix, am Ende gab ich auch auf, ließ es geschehen, da konnte man noch kämpfen.

Kein Lüftchen
Auch weiterhin im Durchzug nicht, aber es ist nachtkühl geworden: 3 Uhr 22.

LED-Fernseher
Implosionen sind nicht mehr möglich.
Hoff ich.

Willa Fitzgerald ist Emma Duval
Scream-Queen.
Duval mit einem l.

Feel the Love“
Der einzige 10 cc-Song, den ich bisher nicht kannte, Audials-Aufnahme.
Ich weiß auch nicht, von wann der ist.

30 mmHg Dialyse rauf
Beim Orgasmus, ich bekam nen Zitterich, dann sank der wieder.
Food for Thought“ the same, vom Album ”Windows in the Jungle“, kenn ich nicht.

In einem September-Special über Krankheiten
Da wird ein Normalblutdruck von 140/90 angegeben, also 20 respektive 10 Einheiten mehr gegenüber den früheren Werten, Hypertonie ersten Grades liegt bei 140 bis 159 mmHg, so weiter in 20er Stufen.
2016.

Bis auf die Shisha-Cafés
Große Auswirkungen auf die Allgemeinheit hat das generelle Rauchverbot in Deutschland nicht gehabt.

2012
Da lagen die TV-Quoten noch um ein Drittel höher als jetzt; mehr Programme, aber immer was Gutes zu finden ist sehr schwer (schwierig).

Ziemlich sehr belanglos
Barack Obama als Präsident.

Seit 2013 besitzt Rot-Grün eine Mehrheit im Bundesrat.

Ist wieder heißer geworden
Und ich so schlapp.

Über das Kaputtsein, nachdem ich spazieren ging
Kann ich nicht berichten, sogar wieder ein Bier erwog, um fitter zu werden, aber ein Bier hätte mir sicher den Knockout gegeben, mehr oder weniger deswegen kaufte ich nichts, auch weil in der Nähe ein Straßenfest war, ich haute mich hin, es wurde auch noch heiß, nicht so wie gestern, aber nervend, und Anfang nächster Woche geht es so weiter.
Und wieder das fulle Package an Tabletten ohne Wirkung geschluckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen