Volleyball in Rio in der Nacht/Entschlafen (eingeschlafen)/Usain Bolt aus Jamaika

1 9 - 0 8 – 1 6, Freitag:
Eingeschlafen unbemerkt
Nach 6 war ich noch wach, als ich dann aufwachte war es halb 11. Volleyball der Frauen in der Halle (China gegen Niederlande) und Beachvolleyball der Männer (Brasilien gegen Italien) gesehen, Brasilien und China Winner (Endspiel und Halbfinale).
Die sexy Holländerinnen...
Davor Usain Bolt (Leichtathletik), 200 m.

161/117
Vor dem Schlafen hatte ich 150/100 (gestern keine Tabletten geschluckt). Gefährlich.

Verheiratet und bisexuell
Ja, sowas solls geben.

Geschwollene Füße
Nicht Beine, die hab ich wieder.

Wann soll man Bilanz ziehen?
Wenn man tot ist, oder zwischenzeitlich Erfolg hat.

Erektionsstörungen hab ich überhaupt nicht
Aber mehr als einmal fällt schwer.

Ganz schön schwül
Schrieb ich gestern schlappest, so heute noch mehr kaputt, eher schlapp, fehlende Kondition, aber auch nur etwas über 3 Stunden schlief, jetzt nehme ich mir vor, 1 Stunde mich zu bewegen, mindestens, täglich, denn subjektiv war ich kräftiger, keine Schwierigkeiten zu gehen, ohne Tablettenvergiftung, ein himmelsweiter Unterschied zu vorgestern, denn der Tag war es.

50 Minuten
Beim Einkauf verlor ich fast meine Stimme, vorher war sie kurz klar, aber erschöpft verließ sie mich, ist ja ein Dauerzustand, es bildet sich auch immer Schleim im Mund, primär nach Tabletten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen