LibreOffice/Sexy/Verdächtige Zuwanderer/Felice/Kapriolen

2 4 – 0 9 – 1 6, Samstag:
165/116
Ca. um 10, 15 stieg der Blutdruck an, über Nacht; aber von 1 durchgeschlafen: 9 Uhr 30.

143/108
Nichts gemacht: 09h54.

Definition of Love
You're sexy.

115/87
Unglaubliche Werte, die ich ohne Tabbies, am 31. August 2016 hatte.

34/13 (am 2.9.)
Guinness' als Blutdrucksenker, nur dass ich danach besoffen war, nach 0,6 l, da sind Tabletten besser, wenn die bewussten Nebenerscheinungen nicht wären (so bedröhnt ist man nicht).
Allerdings begann man am nächsten Morgen wieder von Neuem, alles vergessen, bei Tabletten aber auch, nur dass man wusste, was man am letzten Abend tat, dass ist bei Bier nicht immer so gewesen. Ich glaube, dass Problem war, dass ich so wenig schrieb (bloggte).

Die Sprache kann sich international nicht behaupten
Aber paar polnische (und rumänische) Songs sind gar nicht mal so schlecht, neben dem Holländischen, zwar auch neben dem Deutschen, aber der Markt ist trotzdem groß.

Jetzt habe ich groß gemacht, bereits gestern
Trotzdem bin ich noch so fett, dass ich in die Jeanshose nicht rein passe, die ich öfters während der Reha trug.
Ich begreif das nicht.
Und 69,8 kg, falls die merkwürdige Waage stimmt.

Time für FeliceN
Schlecht wäre es nicht.

Wirklich schöne Frau!
Finger wurden kalt, Blutdruck stieg rasant, von 145 auf über 200 (erstmals seit dieser Krankheit), da musste ich was schlucken; Winnie trug was dazu bei, er verhinderte den Gang zum Briefkasten, benutzte jetzt sein Haarspray, dessen Geruch ich nicht sonderlich ab kann, zusätzlich das Fenster schloss, es ist kalt, und ich ratlos.

Das ist schon echt bitter
Und das ausgerechnet wieder am Wochenende, und der Drogeriemarkt hat auch schon dicht, das Blutdruckmessgerät ist dabei, den Geist aufzugeben, ein Kabelchen riss, dazu scheinen mir die Werte auch zu hoch, ohne was Außergewöhnliches gemacht zu haben (215), ich guckte zuletzt zwar nur Fernsehn, aber sonst wurden dadurch die Werte eher gesenkt (nur das geschlossene Fenster war ungewöhnlich, aber was soll ich dann erst machen, wenn der Herbst voll durchbricht, oder der Winter?). Und zumindest nachts ist es echt schon kalt.

Und meine Stimme ist leise
Kommt aber mehr von den Stimmbändern, jetzt wo ich alle Tabletten schluckte, werde ich wieder müde.

Heute sah ich die ganze Zeit schlecht
Das erholte sich nicht.

Nach 4 Tabletten Blutdruck von über 150
Ich weiß nicht, woher die heutigen Ausraster kommen. Rundherum 50 mmHg in der Spitze mehr, ich spüre auch den Mund, die Zähne wieder, mehr sprechen kann ich dadurch aber nicht.
Da kann man schon von Vergiftung sprechen, nur die Ärzte finden nichts.

Und ich bin auch mit meinem Latein am Ende
Vielleicht waren das Überreste, die noch im Körper drin waren.

Verdächtige Zuwanderer
Mal abwarten, wie es wird, aber die meisten Verbrecher kamen hier hin, als die EU für Bulgarinnnen und Rumänien geöffnet wurde; trotzdem sind hier schon zu viele Ausländer, wie ich Donnerstag in der Stadt bemerkte; halten sie die Wirtschaft am Kacken?

Meine Fresse nein!“
Ein häufiger Ausdruck von mir, wenn was nicht klappt, eigentlich erst als Nichtsprecher, leicht aggressiv, oder liegt das am Sprechen überhaupt?

133/96
Endlich wieder einigermaßen normale Werte.

Einbruch und so
Nur bei massiven Beschwerden oder bei Promi-Politikergeschwafel werden die Polizisten öfters gegen Verbrecher, Verbrechen aktiv, ist das nicht ihre originäre Aufgabe?

Nur dich
Sowie du bist möchte ich dich ficken, nur dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen