Logopädie-Zuzahlung/Schreiversuche/Systole, Diastole/Schrei nach Liebe/Sascha

2 0 – 0 9 – 1 6, Dienstag:
Mein Herz schreit nach Liebe, Herzinfarkt.

Gut, die 50 mmHg-Senker
Nur brauchte ich die vor der Röhre nicht, da ich kein Bluthochdruck hatte, keine Hypertonie, trotzdem verwechsele ich manchmal noch Dia- und Systole, unglaublich, wie S und Esszett, obwohl ich da eigentlich firm bin, sehr gut.

Total Ärzte-gläubig
Das war Felice ganz klar, auch bei Beschönigung, Lügen geradezu.

Die Angst bloggt mit
Dass ich mich vertipp.

Liebe ist, wenn man Sperma frisst!
Schluckschwierigkeiten, die hatte ich, und Kauprobleme (die Logopädin fand auch nichts dazu, verdient um die 17 Euro, ich bin fast verliebt).

Asterix in Spanien
Ich heiße Verleihnix, verkaufe frische Fische, verleih sie nicht.

Alles Gute verlern ich sofort
Aber das Verschlucken ging heute ruckzuck, den ganzen Tag über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen