Mitte der Woche/Rechtschreibfehler/Normale Schicht im Traum/Dauerschlaganfälle

0 7 – 0 9 – 1 6, Mittwoch:
Sei fröhlich
Es ist Mittwoch (Mitte der Woche; eigentlich Donnerstag).

Drei Rechtschreibfehler in einem Wort
Halt Donnerstag.

Mega-Hustenanfall
Ob ich wohl jemals wieder gesund werde?

Fast von einer normalen Schicht träumte
Bis der Chef kam.

Fast glaub ichs nicht
Da der Blutdruck heute auch fast von alleine um 30 Einheiten sank, war dafür vielleicht gar nicht Guinness' verantwortlich, aber die Tabletten, besonders für den Mundschleim, eine.

Ob ich wohl je wieder gesund werde?
Der vorläufige Arztbrief (Abschlussbericht) aus dem Krankenhaus liest sich so, den ich nun in Händen hielt.

Aber ich weiß, dass es nicht so sein muss
Pfusch-Verdrängung, Dauerschlaganfälle, auch messbare Minis drunter; nur bei zwei spürte ich was. Trotzdem könnte der dritte große tödlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen